Martina Kiel 

Happy Feet - Happy Heart - Happy Body


Ich bin 1966 in Dinslaken geboren. Schon sehr früh habe ich mich in meinem Leben mit dem menschlichen Wohlbefinden und verschiedenen Therapie- und Heilmethoden auseinandergesetzt. Nicht nur für mich, sondern auch als Familienmanagerin. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen wunderbaren jungen Menschen, die auf ihren eigenen Füßen stehen. Es war und ist mir schon immer ein Herzensanliegen, Menschen darin zu fördern, auf eigenen Füßen zu stehen. Somit berate, begleite und behandle ich seit 2007 in meiner eigenen Beauty-Wellnesspraxis. Heute liegen die Schwerpunkte auf der „Herzens-Fußpflege“ in die ich all mein Wissen und Können einfließen lasse. Mit ganzem Herzen behandle ich die Seele über die Füße. Denn hält man einen Fuß in der Hand, hält man das Leben und die Seele eines Menschen in Händen.

Ich lebe und wirke im schönen Oberland in der Nähe des Starnberger Sees, nur 7 Autominuten von Tutzing entfernt. Meine Praxisräume befinden sich in Monatshausen, einem kleinen Ortsteil von Tutzing, angrenzend an die Naturheilpraxis Engelhardt, mit der ich in medizinischen Belangen kooperiere.

Aus- und Weiterbildungen:

  • Professionelle Fachfußpflege (kosmetisch)
  • Energetische Fuß- und Handmassagen
  • kosmetische Lymphmassagen
  • Energetische Massagen
  • Gesundheitspraktikerin
  • Spirify-Coach mit Elementen der Kinesiologie, Energiemedizin, systemische Familientherapie
  • Chakrenausbildung mit
  • Meridian-Ausbildung

Mein Steckenpferd ist die Hildegard von Bingen Ernährung. Parallel zur meiner Praxisarbeit findest Du mich auch in Dianas Klosterlädchen auf dem gleichen Grundstück. Hier berate ich leidenschaftlich gerne zur Hildegard Ernährung.