Martina Kiel

Happy Feet - Happy Heart - Happy Body

Hallo, ich bin Martina und freue mich sehr, dass Du meine Seite gefunden hast.

Ich lade Dich hiermit herzlich ein, mich zunächst als Person näher kennenzulernen.

Sehr früh habe ich mich schon mit der tiefen Frage beschäftigt, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, damit Körper, Geist und Seele wieder zueinander finden oder in Verbindung bleiben.

Mein Hauptaugenmerk liegt im körperlichen Wohlbefinden. Die Regulation im Körper anzustoßen, damit sich Blockaden lösen und der Körper wieder ins fließen kommen kann, lässt auch den Geist entspannen und das Herz erfreuen. Das ist für mich die Wonne und eine Dienstleistung die ich vom ganzen Herzen gerne anbiete.

So wie es für Deinen Körper entsprechend ist, kannst Du bei mir folgende Entspannungs- und Wellnessbehandlungen buchen.

1. Wellnessfuß- oder Handmassage

2. Fußchakrenausgleich

2. kosmetische Lymphdrainage

oder eine wunderbare schöne Fußpflege.

Es ist mir ein wichtiges Anliegen den Menschen mit Ruhe, Geduld, tiefem Einfühlungsvermögen und  Herzensfreude zu begegnen und meine Fähigkeiten und Wissen zur Verfügung zu stellen.